Congratulations ….

Thomas:
Wir haben es geschafft. Soeben kam die Mail von TRF aus Evanston mit der Nachricht, dass unser Matching Grant Antrag bewilligt wurde. Zusammen mit diesen 20.500 USD haben wir eine Gesamtprojekt-Finanzierung in Höhe von 51.500 USD gestemmt!!!

Ein grosser Dank an das gesamte Team!!

Matching Grant Bewilligung

Dieser Beitrag wurde unter Thomas Berrang berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Congratulations ….

  1. Fried sagt:

    Das ist eine großartige Nachricht für unseren Club und den RC Ilhabela! Nach über 1 Jahr Arbeit hier und vor Ort hätten wir diese Hürde ohne das spezielle Engagement von Thomas, Doris und Astrid vom Host Club am Ende wahrscheinlich noch immer nicht geschafft! Besonderer Dank geht außerdem auch an Fritz Meyer für seine Begleitung und Unterstützung vor Ort! Gleichwohl: jetzt geht´s eigentlich erst richtig los! Mittwoch, nach Thomas`Rückkehr aus Indien und Frieds aus Berlin wollen wir die nächsten Schritte fest legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *