Monatsarchive: April 2011

Status Update von Ilhabela

Astrid: gestern hatten wir einen guten und langen Abend im RC, Tiago war mit dabei und hat die Fragen übernommen die er besser beantworten kann als ich: eben Maschinen, Stellung, Raum. Mich hat man natürlich ausgefragt über Einzelheiten, wie: falls die Werkstatt nur wenige Monate aushält, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Astrid Schwalm berichtet | Hinterlasse einen Kommentar

Besuch von Ilhabela!

Thomas: Heute war Astrid Schwalm in Opladen.  Zuerst hatten wir eine Projektbesprechung „in persona“, an der neben Astrid, Dierk und Fried auch Ellen und Doris teilnahmen. Danach ging es zum Rotary Meeting ins Kasino, wo Astrid einen Zwischenbericht gegeben hat. Wichtig: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Thomas Berrang berichtet | Hinterlasse einen Kommentar