Monatsarchive: März 2011

Gute und schlechte Nachricht

Thomas: Um ca. 21:00h rief mich Fritz Meyer an. Die gute Nachricht: das Geld ist auf dem Konto angekommen Die schlechte Nachricht: der Mietvertrag ist in weite Ferne gerückt. Der Vermieter verlangt statt der bisher geschätzten 1.200 Real tatsächlich 2.000 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Thomas Berrang berichtet | Hinterlasse einen Kommentar

Geschützt: Und Evanston schläft lange

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter Thomas Berrang berichtet | Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt.

Es ist nicht zu glauben!

Thomas: gestern habe ich bei Ms. Pereira höflich (ja, das kann ich auch) nachgefragt, wann denn mit dem Geldeingang zu rechnen sei. Heute Abend dann eine Kaskade von 3 Antworten, die mich sprachlos machen. Nummer 1: TRF is still missing … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Thomas Berrang berichtet | 3 Kommentare